hot summer – Design by: www.nathiicore.de.md Gratis bloggen bei
myblog.de



nathii.


nathalie. 20. berlin. single. rockmusic. shopping. graphicdesign. piercings. tattoos. party. fun. friends. Mehr?

Fragebogen Ein Song.. Wishlist

Main

Home / Blog Stuff 4 You Gästebuch Malbuch

Kategorien

Personal Fotografie Beauty & Fashion Yummy

Links

Deviantart

Site

nathii.core Kontakt Archiv Abonnieren


001. Wie ist dein Name?: Nathalie

002. Wie ist dein Nachname?: unwichtig :x

003. Alter: 20

004. Geschlecht: Weiblich

005. Geburtstag: 20.07.1989

006. Sternzeichen: Krebs

007. Wo wohnst du?: bei mir Zuhause xD

08. Hast du eine Freundin?: mehrere :P

09. Hast du einen Freund?: auch mehrere :P

010. Warst du schon mal verliebt: ja, leider

011. Welches ist deine Lieblingsfarbe: pink

012. Hast du Piercings?: jo

013. Welches ist momentan dein Lieblingslied?: hab grad kein bestimmtes

014. Hast du ein Tattoo oder hättest du gerne eins?: jo

015. Wo kaufst du am meisten ein?: Coloseum

016. Welche Farbe hat dein Haar?: z.Zt. dunkelbraun mit einem Rest schwarz xD

017. Wie groß bist du?: 1.70

018. Nimmst du Drogen?: Schoki ist meine Droge

019. Rauchst du?: nicht mehr :D

020. Wenn ja, welche Marke?: keine^^

021. Welche Art von Musik magst du?: Rock

022. Hast du beste Freunde: nein, z.Zt. nicht =(

023. Wer sind deine besten *ONLINE*-Freunde?: ich glaube nicht an Online-Freundschaften

024. Welches Shampoo benutzt du?: mal Garnier, mal von Nivea

025.Sind deine Haare kurz oder lang?: lang

026. Magst du Shopping?: aber hallo :D

027. Welche Sportarten machst du?: Badminton

028. Was ist dein Lieblingstier?: Hund

029. Was machst du, um Spaß zu haben?: alles mögliche

030. Wie viele Telefone hast du Zuhause?: 3

031. Wie viele Fernseher hast du zu hause?: 3

032. Was ist dein Lieblingsessen?: Pizza und Kuchen

033. Siehst du aus, wie eine berühmte Person?: kann ich nicht beurteilen

034. Was machst du meistens am Wochenende?: schlafen, feiern, chillen, ...

035. Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oda auf der Seite?: auf der Seite

036. Schläfst du mit einem Stofftier?: nö

037. Schläfst du mit Licht an oder aus?: aus

038. Welches ist deine Liebling-tv-Serie?: Grey's Anatomy, Gilmore Girls, O.C. California, 90210, ...

039. Welcher ist dein Lieblingsfilm?: das ist stimmungsabhängig

040. Welches Parfüm benutzt du?: z.Zt. keins, weil ich nicht bei Douglas rein kann, wegen meiner Parfümallergie ='(

041. Hast du ein Handy?: jup

042. Wenn ja, wie lautet deine Nummer?: 0190 - 666 666

043. Was ist das verrückteste, was du je getan hast?:

044. Welches ist dein Lieblingsgetränk(ohne alkohol)?: Vanilla Coke

045. Welche Wörter sagst du am häufigsten?: das können meine Freunde wohl besser beantworten..

046. Bist du ein ernster, lauter, schüchterner oder frecher Typ?: alles zusammen xD

047. Was ist an deiner Schule besonders?: öh.. wie besonders? es gibt z.B. Pädagogik und Psychologie als Fach.. und Lea von Popstars (2008) ist in meinem Jahrgang.. kein Plan, was an meiner Schule besonders sein soll?!

048. Bist du lustig oder seltsam?: beides, glaube ich

049. Welches ist die hässlichste Person die du kennst?: Juliane xD

050. Bist du?: was bin ich??? hässlich? na ich hoffe doch nicht! ô_O

051. Was war dein peinlichstes Erlebnis?: da gibt es ziemlich viele...

052. Wenn du drei Wünsche hättest, was würdest du dir wünschen?: 1. dass Opa wieder da ist! / 2. dass niemand mehr stirbt in meinem Umfeld! / 3. dass mein Mr.Right mich bald findet!

053. Willst du mal heiraten?: eigentlich ja.. aber jetzt vielleicht doch nicht mehr..

054. Wenn ja, wo?: ganz egal

055. Betest du?: selten

056. Ist das Glas halb-leer oder halb-voll?: weder noch

057. bist du rechts- oder Linkshänder?: als Kind Linkshändler, aber zum Rechtshändler umgewöhnt worden -.- so etwas soll man nicht machen!

058. Welche(r) Spruch/Redensart trifft auf dich zu?: wird die Muschel nicht verletzt, gibt es keine Perle.

059. Würdest du jemals jemanden betrügen?: nicht, wenn ich diese Person liebe

060.Welcher ist dein Lieblingsname für Mädchen?: da hab ich nie drüber nachgedacht..

061. Welcher ist dein Lieblingsname fürn Jungen?: ebenfalls..

062. Wenn du etwas an dir ändern könntest was wäre es?: meine Vergangenheit..

063. Hast du schon mal versucht, dich umzubringen?: kein Kommentar! das gehört hier echt nicht hin -.-

064. Welches ist dein liebstes Fast-Food-Restaurant?: ich steh nicht so auf fast food

065. Wen hasst du richtig?: sag ich nicht

066. Welches sind die schrecklichsten Namen?: Uschi xD und generell alle alten deutschen Namen

068. Hast du Geschwister?: jo

069. Wenn ja magst du sie?: jo

070. Bruder oder Schwester?: Schwester, 17

071. Wonach bist du süchtig?: shopping

072. Wer würdest du gerne sein?: niemand anderes als ich selbst

073. Wer hat es einfacher, Jungs oder Mädchen?: Jungs! eindeutig

074. Wärst du lieber Groß oder klein?: ich würd gern etwas größer sein, aber nur ein paar cm

075. Tanzt du gern?: jup

076. Feierst du gern?: aber klar

077. Spielst du anderen Leuten gerne streiche?: hihi

078. Wenn ja, was war das verrückteste, das du je getan hast?: hihihi

079. Welches ist dein liebstes Schulfach?: Kunst

080. Welche zeit ist jetzt?: 00:53

081. Möchtest du studieren?: jup

082. Wenn ja, was?: in Richtung Kunst, entweder Modedesign, Industriedesign oder Innenarchitektur

083. Welche Schule besuchst du?: Anna-Freud-Schule, Berlin

084. Fühlst du dich wohl in deiner Klasse/Stufe?: ich bin die Älteste im ganzen Jahrgang.. also was heißt wohlfühlen.. ich hätte jetzt schon mein Abi haben müssen >.<

085. Magst du Video-spiele?: kommt aufs Spiel an, aber ja

086. Wenn ja, welches magst du am liebsten?: kP

087. Schläfst du viel?: ja

088. Bist du ein morgen- oder ein Nachtmensch?: Nachtmensch^^

089. Kommst du gut mit deinen Eltern klar?: meistens schon

090. Wenn nicht, wieso?: ...

091. Bist du reich, mittel oder arm?: ziemlich arm

092. Wie viele Zimmer hat dein Haus?: 4

093. Was willst du mal arbeiten?: mal sehen..

094. Bist du schon mal geflogen?: jo

095. Wenn ja, wie hat es dir gefallen?: weiß nicht mehr

096. Hast du einen *Online*-Flirt?: nö, so etwas finde ich unsinnig

097. Fluchst du viel?: ^^

098. Hast du schon mal geglaubt, du müsstest sterben?: öfters mal

099. Wenn ja, wo und warum?: z.B. als mal ein Blitz neben mir einschlug, und seitdem hab ich eigtl. bei jedem Gewitter Angst zu sterben xD

100. Hast du schon mal ein Ufo gesehen?: nö

101. Bist du kitzelig?: jaaa! leider -.-

102. Welches sind deine Lieblings-Blumen?: Rosen und Orchideen

103. Wie sieht dein Zimmer aus?: wunderschön und groß und orientalisch

104. Welche Religion hast du?: evangelisch

105. Glaubst du, dass eine Person für andere bestimmt ist?: keine Ahnung

106. Glaubst du an liebe auf den ersten blick?: kann schon mal vorkommen..

107. Welche farbe hat deine Zahnbbürste?: pink / weiß

108. Wie viel mal pro tag putzt du dir die Zähne?: 2x oder mehr

109. Wer ist deine Lieblings-Cartoon-Figur?: Patrick Star

110. Hast du einen Job?: nee

111. Welches ist deine Lieblingsfrucht?: Erdbeeren <3

112. Welches ist dein Lieblingsgemüse?: weiß nicht

113. Welches sind deine Lieblings-Seiten?: myblog.de, youtube.com

114. Welches war dein schönster Tag in deinem leben?: Ich glaube der 29.8.08^^

115. Warum?: ich hab da meine Fahrprüfung bestanden und am gleichen Tag habe ich auf einem Cinema Bizarre Konzert Kiro's Plektrum gefangen xD man, war ich da happy an dem Tag^^

116. Bist du *Vaters kleines Mädchen?: ..ich seh' meinen Vater ca. einmal im Jahr - also eher nein^^

117. Bist du *Mamas kleiner Engel*?: haha ganz bestimmt nicht^^'

118. Spielst du ein Instrument?: jein

119. Benutzt du Deodorant?: emm.. klar!

120. Wenn ja, welches?: unterschiedlich

121. Hast du AOL 4.0?: ne

122. Wo steht dein pc?: da, wo ich ihn gerade brauche xD hab 'n Lappi

123. Wer ist der süßeste berühmte Typ?:

124. Trägst du gerade jetzt Nagellack?: ja

125. Wenn ja, welche farbe?: gold mit türkisen Steinchen drauf <3

126. Wie viele Armbänder trägst du? keins

127. Welches ist deine lieblings-Zahnpasta?: kP

128. Bist du mogilonisch??: waaas??

129. Hast du Narben?: tausende xD

130. Hast du jemals wegen jemandem des anderen Geschlechts geweint?: hahaha kein Kommentar^^'

131. Magst du Lutscher?: jaaa

132. An was denkst du gerade jetzt?: an einen bestimmten Jungen

133. Warum machst du diesen Test?: aus Langeweile

134. Hat dir dieser Test gefallen?: naja

135. Was machst du jetzt?: ma sehn..

136. Deine abschließenden worte: Euch muss ganz schön langweilig sein, wenn ihr das bis hier gelesen habt! <3