hot summer – Design by: www.nathiicore.de.md Gratis bloggen bei
myblog.de



nathii.


nathalie. 20. berlin. single. rockmusic. shopping. graphicdesign. piercings. tattoos. party. fun. friends. Mehr?

Fragebogen Ein Song.. Wishlist

Main

Home / Blog Stuff 4 You Gästebuch Malbuch

Kategorien

Personal Fotografie Beauty & Fashion Yummy

Links

Deviantart

Site

nathii.core Kontakt Archiv Abonnieren


#23 - 1. Semester abgeschlossen

Morgen gibt es Zeugnisse und dann sind ENDLICH Ferien
Da fällt mir ein, ich hab noch gar keine Weihnachtsgeschenke besorgt ^^' Muss ich dann mal am WE machen.. hm ich merk schon, das wird ein ausgefülltes Wochenende. Es gibt noch so viel zu tun..

Und IHN hab ich auch nicht wieder gesehen.. es ist also schon einen Monat her, dass ich ihn gesehen habe =(
Ich werde einfach morgen am Rathaus warten, bis er auftaucht^^ ..andererseits ist es ganz schön kalt draußen
Aber wenn es morgen nicht schneit oder regnet werde ich vielleicht von zu Hause aus noch mal zum Rathaus fahren.. oh man.. das hört sich so verzweifelt an xD bin ich aber nicht!

Das Paramore Konzi war übrigens hammer  war ja auch nichts anderes zu erwarten. Es war zwar sehr voll und eng (war ja schließlich ausverkauft) und ich konnte auch nicht viel sehen, aber es hat einfach gerockt! <3

Inzwischen hab ich mir auch New Moon angesehen und ich muss sagen, er war besser als ich erwartet habe, weil er näher am Buch war als der erste. Twilight fand ich ja ziemlich schlecht dagegen, da mir das buch tausend mal besser gefallen hat, aber das dürfte wohl allen so ergangen sein, die das Buch gelesen haben.

So, zum Schluss noch ein aktuelles Bilchen von mir, bevor ich bald meine Haare schulterlang schneide (was ich sicher bereuen werde):

 ok, ich gucke etwas eigenartig xD ..egaaaaal^^

17.12.09 18:50
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


x / Website (14.1.10 00:01)
hmmm omg ich hoffe ich schreibe noch nicht zu spät! schneide dir die haare nicht! ich weiß, vermessen von einer fremden dir sowas einfach zu sagen, aber ich hatte auch so haare wie du, glaub sogar etwas länger und ich hab sie auch schneiden lassen .. es ist ein teufelskreis.. schulterlang hats mir dann nich gefallen und ich wollte nen etwas längeren bob, jedoch hat die frisörin meine haare total verhunzt und ich sah aus wie n junge -.-*
also kann dir nur den tipp geben.. egal wie sie dich evtl gerade nerven .. wenn sie ab sind willst du sie dann doch wieder^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen