hot summer – Design by: www.nathiicore.de.md Gratis bloggen bei
myblog.de



nathii.


nathalie. 20. berlin. single. rockmusic. shopping. graphicdesign. piercings. tattoos. party. fun. friends. Mehr?

Fragebogen Ein Song.. Wishlist

Main

Home / Blog Stuff 4 You Gästebuch Malbuch

Kategorien

Personal Fotografie Beauty & Fashion Yummy

Links

Deviantart

Site

nathii.core Kontakt Archiv Abonnieren


#20 - ....

Sie war eine sehr gute Schülerin.
Ich kannte sie nicht sehr gut,
war nicht mit ihr befreundet oder dergleichen.
Aber die Nachricht war ein Schock.. und der Schock sitzt tief.

Gestern sagte man es uns:
"die Schülerin (Name egal) ist durch Suizid zu Tode gekommen."
Wie gesagt, ich kannte sie nicht gut;
hatte nur ein paar Kurse mit ihr zusammen.
Sie zeigte sich immer gut gelaunt und offen.
Es gab keinerlei Anzeichen.
Sie war überaus talentiert. Unglaublich intelligent.
Ich mochte sie nicht sonderlich; weiß selbst nicht warum.
Es beschäftigt mich trotzdem sehr, was passiert ist.
Ich vermute, es war Eifersucht auf ihre künstlerischen Fähigkeiten,
die verhinderte, dass ich sie mochte. So etwas kindisches..
Anstatt ich ihr gesagt hätte, dass ich ihr Talent bewundernswert finde.
Jetzt ist es zu spät.
Niemand konnte ahnen...

Ihr Freund tut mir so Leid.. Er hat sie so gefunden.. Niemand möchte den Menschen, den er liebt, so vorfinden. Er wird den Anblick nie vergessen können, aber ich hoffe für ihn, dass er mit der Zeit damit fertig wird. Und ihre Freunde natürlich auch..

Das Leben muss immer irgendwie weitergehen...

R.I.P.

6.11.09 23:10


#19 - How did we get here?

Am 4. Dezember sind Paramore in Berlin!  
Und ich werde sowas von dabei sein.


Da ich gerade bei dem Thema bin, hier mal die wunderschöne Acoustic Version von Decode:

love it!  love her!  love Paramore!

 

29.10.09 01:17


#18 - Was wäre wenn?

Wäre es so falsch, wenn ich versuchte, ihn glücklich zu machen? Selbst wenn die Liebe, die ich für ihn empfand, nur ein schwaches Echo dessen war, was ich empfinden konnte, wäre es so verkehrt?

28.10.09 01:13


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]