hot summer – Design by: www.nathiicore.de.md Gratis bloggen bei
myblog.de



nathii.


nathalie. 20. berlin. single. rockmusic. shopping. graphicdesign. piercings. tattoos. party. fun. friends. Mehr?

Fragebogen Ein Song.. Wishlist

Main

Home / Blog Stuff 4 You Gästebuch Malbuch

Kategorien

Personal Fotografie Beauty & Fashion Yummy

Links

Deviantart

Site

nathii.core Kontakt Archiv Abonnieren


#24 - Happy 2010!

Also zuerst wünsche ich euch allen ein glückliches, erfülltes neues Jahr und hoffe, dass ihr alle schöne Feiertage hattet!  Tja, die Ferien sind nun fast um und der graue Alltag wird bald zurückkehren.. aber zum Glück sind bald Winterferien.^^
Hm.. mein wichtigster Neujahrsvorsatz ist eindeutig ABSPECKEN!
Ich werde mich in nächster Zeit mal über Diäten schlau machen, also falls ihr Tipps habt, schreibt ein Kommi^^ Ich hatte es ja schon mal mit dem Weight Watchers Prinzip probiert, hab auch ziemlich schnell 4 Kilos runtergehabt, aber nach einer Weile habe ich das alles nicht mehr so ernst genommen und hab damit wieder aufgehört. Mal sehen, für was ich mich diesmal entscheide.. Tatsache ist, dass es allerhöchste Eisenbahn ist, dass ich wieder abnehme.. So fett war ich noch niemals -.-

naja what ever, habe mal wieder wenig Zeit, also bis denne

2.1.10 19:45


#23 - 1. Semester abgeschlossen

Morgen gibt es Zeugnisse und dann sind ENDLICH Ferien
Da fällt mir ein, ich hab noch gar keine Weihnachtsgeschenke besorgt ^^' Muss ich dann mal am WE machen.. hm ich merk schon, das wird ein ausgefülltes Wochenende. Es gibt noch so viel zu tun..

Und IHN hab ich auch nicht wieder gesehen.. es ist also schon einen Monat her, dass ich ihn gesehen habe =(
Ich werde einfach morgen am Rathaus warten, bis er auftaucht^^ ..andererseits ist es ganz schön kalt draußen
Aber wenn es morgen nicht schneit oder regnet werde ich vielleicht von zu Hause aus noch mal zum Rathaus fahren.. oh man.. das hört sich so verzweifelt an xD bin ich aber nicht!

Das Paramore Konzi war übrigens hammer  war ja auch nichts anderes zu erwarten. Es war zwar sehr voll und eng (war ja schließlich ausverkauft) und ich konnte auch nicht viel sehen, aber es hat einfach gerockt! <3

Inzwischen hab ich mir auch New Moon angesehen und ich muss sagen, er war besser als ich erwartet habe, weil er näher am Buch war als der erste. Twilight fand ich ja ziemlich schlecht dagegen, da mir das buch tausend mal besser gefallen hat, aber das dürfte wohl allen so ergangen sein, die das Buch gelesen haben.

So, zum Schluss noch ein aktuelles Bilchen von mir, bevor ich bald meine Haare schulterlang schneide (was ich sicher bereuen werde):

 ok, ich gucke etwas eigenartig xD ..egaaaaal^^

17.12.09 18:50


#22 - der erste Schritt (naja fast)

Es ist kaum zu glauben, dass es nun langsam vorrangeht mit der Liebe^^ mein Skaterboy hat mir heute zugewunken als ich im Bus saß und mich zu ihm umdrehte (er stand an der Haltestelle) und dann hat er das schönste Lächeln aufgesetzt, das ich je gesehen habe  Oh gott, er soll mich endlich ansprechen!

Ich halte euch auf dem Laufenden

19.11.09 18:28


 [eine Seite weiter]